Tourfotos 

IMG_6137
IMG_6173
IMG_6307efe
sdcs
IMG_6104(1)
IMG_6178
IMG_6117
IMG_6140

Als gebürtige Hamburgerin bin ich von klein auf mit den schönen Aspekten, aber auch den Veränderungen meiner Heimatstadt vertraut.


Wasser - Hafen – Schiffe – Handel – Kultur, die glitzernde, schillernde, urbane Seite der Stadt, aber auch die Industrieromantik.


Das alles hat mich seit jeher fasziniert. Da lag es

nahe eine Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau im

Kontor einer Hamburger Reederei zu absolvieren.

Nach vielen Jahren im Schifffahrts- und Speditionsgeschäft, habe ich umgesattelt und mich durch umfassende Fortbildungen zur zertifizierten Stadtführerin ausbilden lassen.


Meine Leidenschaft für Menschen und meine Lust

auf Stadt stehen dabei an oberster Stelle.


Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie eine Tour

mit mir durch die vielfältige Kultur dieser einzigartigen Perle des Nordens.

Als gebürtige Hamburgerin bin ich von klein auf

mit den schönen Aspekten, aber auch den Veränderungen meiner Heimatstadt vertraut.


Wasser - Hafen – Schiffe – Handel – Kultur, die glitzernde, schillernde, urbane Seite der Stadt, aber auch die Industrieromantik.


Das alles hat mich seit jeher fasziniert. Da lag es

nahe eine Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau im

Kontor einer Hamburger Reederei zu absolvieren.

Nach vielen Jahren im Schifffahrts- und Speditions-

geschäft, habe ich umgesattelt und mich durch

umfassende Fortbildungen zur zertifizierten

Stadtführerin ausbilden lassen.


Meine Leidenschaft für Menschen und meine Lust

auf Stadt stehen dabei an oberster Stelle.


Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie eine Tour

mit mir durch die vielfältige Kultur dieser einzigartigen Perle

des Nordens.